Wer oder was ist eigentlich genau das tanzbar?

Am 19.10.2007 hat das tanzbar nach mehrmonatiger Bauphase erstmals seine Pforten geöffnet. Wir sind eine zentral gelegene Location, die verschiedenen Anbietern Raum für ihre Kurse und/oder Workshops bieten möchte.

Wir haben insgesamt drei Tanzräume:
1 x ca. 75 qm (raumB), 1 x ca. 70qm (raum A) und 1x ca. 45qm (raum C).

Die Räume A und B liegen im Erdgeschoss und sind optimal ausgestattet mit Parkett, großen Spiegelflächen, Lüftung, Klimaanlage, sowie modernen Musikalagen. Raum C liegt im 1. OG, verfügt über einen versiegelten Holzboden, ebenfalls großen Spiegelflächen, einer Musikanlage und ist durch seine vielen großen Fenster gut und schnell zu belüften.

tanzraum A tanzraum B tanzraum B
tanzraum Atanzraum Btanzraum C

Das tanzbar steht für Erfahrung, Leidenschaft & Freude!

Entstanden ist das Studio aus der Idee hinaus, eigene Räumlichkeiten für unsere stetig wachsende Anzahl an Salsakursen bieten zu können. Inzwischen haben sich hier neben den Salsakursen z.B. auch Kurse in Tango Argentino, Orientalischem Tanz, Capoeira, Zouk oder West Coast Swing und einigem mehr hinzu gesellt.

Das Studio zeichnet sich darüber hinaus nicht nur durch Ausstattung und Angebot aus, sondern auch durch seine Aktivisten: Bei uns unterrichten Lehrer, die ihre Leidenschaft seit Jahren lieben & leben, und dieses auch in ihrem Unterricht ausstrahlen.

Bleibt die Frage nach dem wer & was:

Neugierig, wer im tanzbar welche Kurse anbietet? Auf den diesen Seiten präsentieren wir Lehrer & Angebot des Studios.

Das tanzbar kann man auch mieten:

Du bietest selbst Kurse an und bist auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten? Dann sprich uns gerne an! Wir lieben bunte Vielfalt und sind für frische Ideen neuer Mieter natürlich offen! Gerne unterstützen wir auch mit Werbemöglichkeiten auf unserer Hompage, bei Facebook und natürlich auch vor Ort.

Wir bieten eine Preisliste als PDF-Datei an, der du die Mietpreise entnehmen kannst.

Kontakt:

René Nier, (0179) 4664261, rene@max7.de

Layout Grafik
Layout Grafik
Layout Grafik
Layout Grafik
Layout Grafik